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Pack 128-german
#5
mineu33,'index.php?page=Thread&postID=112644#post112644' schrieb:Danke, dann werde ich mal weiter versuchen.

Jeder spielt anders. Züge sind rentabel zu betreiben, wenn man darauf achtet, dass sie zu mindestens 60% beladen sind.


Wir haben mit Version 0.9 die Produktionsrate/Abnahmerate unserer Fabrikketten soweit gedrosselt, dass ein Transport mit LKWs & Schiffen wieder sinnvoll ist. Davor brauchte man oft ganze Zugregimenter, um der Produktionswut der Fabs Herr werden zu können. LKWs waren vor 0.9 dazu nur in Armadastärke (20 - 30 LKWs & mehr ) oder wenn man sich ein "LKW Fliessband" baute in der Lage.

Züge sollten eigentlich grosse Mengen über weite Strecken transportieren, während die LKWs als Transporter zu den "Sammel" Bahnhöfen und von den Zugendpunkten zu den Endabnehmern gedacht sind. Insbesondere bei grossen Karten (1024 >= ) funktioniert dies tadellos. Kommt natürlich auch darauf an, wie Idiotisch - pardon Intelligent - das Spiel die Fabriken und Endabnehmer bei der Kartenerstellung platziert.
Die derzeitige Konfiguration ist nicht perfekt, aber wir arbeiten dran...
The Way to Hell is paved with good intensions.


NIRN Forever:

Heast, i hob an pfeil in mei knia kriagt, so a schass

Team: Pak128.german
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Pack 128-german - von mineu33 - 25-02-2017, Saturday-02:32:22
[Kein Betreff] - von NNW - 25-02-2017, Saturday-09:06:30
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