27-03-2017, Monday-09:37:23
Ich verstehe nicht, wo hier das Problem ist:
Takiry moechte ja gerade nicht das Spiel + Grafiken verkaufen, sondern selbst Videos erstellen und dafuer Geld nehmen.
Die Artistic-license erlaubt sogar, dass man fuer das Verbreiten der Software Gebuehren erheben darf:
Meiner Meinung nach kann man das Video-Erstellen dem gleichsetzen: Es wird eine eigene Leistung erbracht (Video) fuer die (Video) dann Geld eingenommen wird.
Takiry moechte ja gerade nicht das Spiel + Grafiken verkaufen, sondern selbst Videos erstellen und dafuer Geld nehmen.
Die Artistic-license erlaubt sogar, dass man fuer das Verbreiten der Software Gebuehren erheben darf:
Zitat:(2) You may Distribute verbatim copies of the Source form of the Standard Version of this Package in any medium without restriction, either gratis or for a Distributor Fee, provided that you duplicate all of the original copyright notices and associated disclaimers. At your discretion, such verbatim copies may or may not include a Compiled form of the Package.
Meiner Meinung nach kann man das Video-Erstellen dem gleichsetzen: Es wird eine eigene Leistung erbracht (Video) fuer die (Video) dann Geld eingenommen wird.