08-12-2005, Thursday-21:16:41
Endlich: Die Aktualisierung (fast) aller Hilfetexte für Version 88.01!
Die Archivdatei hat keine Pfade gespeichert, Installation wie folgt:
- Ins Verzeichnis simutrans/text wechseln;
- das Verzeichnis de nach de.orig verschieben;
- ein neues Verzeichnis de erstellen;
- nach de wechseln;
- die Archivdatei dort hinenkopieren und entpacken.
Alternativ: Archivdatei dort entpacken und alte Dateien überschreiben.
Es fehlt noch die Beschreibung zum Wegweiser in den roadtools; aus dem bin ich nicht schlau geworden ?(
@Uranor: Vielen Dank für Deine Erweiterungen - wenn der Wildwuchs gestutzt ist, gehts aber auch bei uns ans Kürzen, es hat viele Redundanzen drin.
@prissi: Einige Texte, die nur aus der Hilfe selbst aufrufbar sind, haben andere Namen, evtl. sind auch Links nicht immer ganz korrekt. Bitte lege die Namen im Programm noch nicht so fest, eine Generalumbenennungsübung steht noch auf meiner Wunschliste, zusammen mit all der anderen Wildwuchsentfernerei...
Die Archivdatei hat keine Pfade gespeichert, Installation wie folgt:
- Ins Verzeichnis simutrans/text wechseln;
- das Verzeichnis de nach de.orig verschieben;
- ein neues Verzeichnis de erstellen;
- nach de wechseln;
- die Archivdatei dort hinenkopieren und entpacken.
Alternativ: Archivdatei dort entpacken und alte Dateien überschreiben.
Es fehlt noch die Beschreibung zum Wegweiser in den roadtools; aus dem bin ich nicht schlau geworden ?(
@Uranor: Vielen Dank für Deine Erweiterungen - wenn der Wildwuchs gestutzt ist, gehts aber auch bei uns ans Kürzen, es hat viele Redundanzen drin.
@prissi: Einige Texte, die nur aus der Hilfe selbst aufrufbar sind, haben andere Namen, evtl. sind auch Links nicht immer ganz korrekt. Bitte lege die Namen im Programm noch nicht so fest, eine Generalumbenennungsübung steht noch auf meiner Wunschliste, zusammen mit all der anderen Wildwuchsentfernerei...