Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Funkfeuer als Wegepunkte im Luftverkehr
*stimmung* @Hans Dampf, zum Geld drucken soll kein Keller missbraucht werden, es wäre sehr strafbar. Also bauen die Behörden alle Keller aus. Es gibt keine mehr... Ehrlich? Sie bauen auch keine Waffen aus. Also kann weiterhin mit Waffen gemördert werden.

Ole. Welcher Schaden entsteht mir, wenn irgendjemand in seiner privaten Umgebung Geld druckt, es aber nicht in Umlauf bringt? Wenn er mir aber erzählt, was er tut, muss ich ihn in jedem Fall zur Anzeige bringen. Haben es die Täter an die große Glocke gehängt? Dann wären in gezielten Situationen Maßnahmen fällig.

Wird so vorgegangen? Nein, es wird eine Kollektivschuld behauptet und im Kollektiv unmöglich gemacht. Ich dulde in einem freiheitlichen Rechtsstaatssystem keine Kollektivschuldvorgehen. Als Einzelner kann ich ein solches Verbrechen nicht verhindern oder ahnden, ich habe die Aufgabe, das verbrecherische Land zu verlassen.

Mit der ansich schon fragwürdigen Maßnahme, da kollektiv wirkend macht man aber auch das Ausmessen von Streckenentfernungen unmöglich. Man entzieht einem Transportspiel eine unumgängliche Maßnahme. Das Spiel wird zum Wischiwaschi, zum NULL.

Ich bin vom Fach und weiß, wovon ich rede. Alle zugrunde gelegten Tarifentfernungen auf der ganzen Welt basieren auf realen Streckenvermessungen. Das war implementiert und wird nun ausgebaut. Für mich wird das Spiel zum bedeutungslosen Lulli-Langweiler. Es zeichnet sich nicht mehr durch die Eigenschaften einer Transportsituation aus. Denn Transport ist nur auf klar definierten Wegen möglich. Das Spiel vermisst die Wege nicht, baut die solide Möglichkeit zur Streckenvermessung aus.

Was bleibt? Nix!

Gruß
Uranor

Nachrichten in diesem Thema
Funkfeuer als Wegepunkte im Luftverkehr - von Hans Dampf - 09-12-2005, Friday-02:44:04
[Kein Betreff] - von Uranor - 09-12-2005, Friday-03:53:41
[Kein Betreff] - von Hans Dampf - 09-12-2005, Friday-17:07:51
[Kein Betreff] - von Uranor - 09-12-2005, Friday-18:13:11
[Kein Betreff] - von Uranor - 09-12-2005, Friday-19:07:17
[Kein Betreff] - von hsiegeln - 10-12-2005, Saturday-00:18:05
[Kein Betreff] - von Uranor - 10-12-2005, Saturday-01:53:18

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste