Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Spielgeschwindigkeit im Netzwerk
#7
Dafür ist bits_per_mount allerdings auch nicht wirklich geeignet, da ja die Produktionsraten/Passagiergenerierung mit skaliert wird.

Also zwar die Zeit schneller vergeht, aber dafür auch die anfallenden Transportmengen runter gerechnet werden.

Wenn es um die Gewinne geht, bleibt nur Grafikset wechseln oder die Warendateien verändern, damit höhere Erlöse anfallen.

Alternativ wäre der Anfängermodus möglich. Der aber neben Erhöhung der Warenpreise auch just_in_time abschaltet.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Spielgeschwindigkeit im Netzwerk - von Genio - 04-06-2017, Sunday-17:22:19
RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk - von prissi - 05-06-2017, Monday-06:36:18
RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk - von Genio - 05-06-2017, Monday-13:34:38
RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk - von Wurzelgnom - 05-06-2017, Monday-14:44:46
RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk - von The Transporter - 05-06-2017, Monday-14:14:24
RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk - von Genio - 05-06-2017, Monday-15:42:04
RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk - von Wurzelgnom - 05-06-2017, Monday-21:02:26
RE: Spielgeschwindigkeit im Netzwerk - von prissi - 06-06-2017, Tuesday-03:03:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste