13-06-2017, Tuesday-11:09:17
(13-06-2017, Tuesday-02:31:09 )prissi schrieb: über die Depotposition sollte man nachden, vielleicht das gleich ganz als erstes machen.
Fände ich auch ideal und war so angedacht, aber dazumals war ich noch nicht lange dabei und hab mich überstimmen lassen. Das Argument war glaube ich, dass man ja das Depot auf einen Weg bauen müsste, und daher Wege zuerst gelistet sein müssten. (Wozu ich eben noch im internationalen schrieb - Depot sollten auch einfach in die Landschaft gesetzt werden können und sich eben selber einen Weg drunterbauen - Wenn kein Weg zur Orientierung nebenan ist, dann einfach zufällig. Für geübte Spieler nicht so wichtig, aber für den, der das Spiel zum ersten Mal in die Hand nimmt ist es besser, als gleich mal beim Depot-bauen zu scheitern. Ist ja wie sterben im Tutorial.)
(13-06-2017, Tuesday-02:31:09 )prissi schrieb: Wenn ich Zeit hätte, würde ich sowas auch für Pak64 machen wollen.Wenn du mir sagst, was du dir vorstellst, könnte ich mich da eventuell dran beteiligen. (Hab ja zu wenig mit p192c zu tun xD)
(13-06-2017, Tuesday-02:31:09 )prissi schrieb: Und Leartin, irgendwann demnächst werde ich mich auch deinem Wunsch mal widmen.Hurra! Danke.