13-06-2017, Tuesday-14:37:49
(11-06-2017, Sunday-20:48:10 )Leartin schrieb: ....
Sinnvoll fände ich es ja, wenn in der Menüstruktur die Basis-Objekte, die man eben so braucht, spezifisch angeführt wären, und es Untermenüs für weitere Vielfalt gibt - also zB. alle Objekte, welche nur optisch unterschiedlich sind, aber funktional gleich, oder auch funktional leicht unterschiedlich, aber eben nicht so, dass das Spiel tatsächlich bereichert wäre. Dadurch könnten nämlich auch direkt im Pakset mehr Optionen zur Verfügung stehen, ohne dass das Pakset gleich überfüllt wirkt.
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Im Prinzip geht das jetzt schon.
Man definiert eben ein Untermenü mit nur Signalen usw.
Problematisch ist da dann eher, das man früher oder später nen Haufen Menüleisten offen hat. Da wäre das Öffnen der Untermenüs per Mausover praktikabler. Also klicken öffnet des Untermenü dauerhaft. Mausover öffnet das Untermenü und man wählt dort das Tool und dann geht es wieder zu.