Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erweiterte Animationen
#5
Anstatt die Animation durch viele Standbilder aufzublähen, könnte man eine "Animation_Stop_Time=" einführen. Die könnte dann in der dat anstatt einer Zahl für den Frame, durch ein x gekennzeichnet sein (Beispiel: FrontImage[0][0][0][0][x][0]=). Jedesmal wenn ein x bei einer Grafik steht, wird die Animation mit dieser Grafik für die genannte Zeit "angehalten".
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Erweiterte Animationen - von The Transporter - 14-06-2017, Wednesday-00:35:47
RE: Erweiterte Animationen - von Leartin - 14-06-2017, Wednesday-10:28:33
RE: Erweiterte Animationen - von The Transporter - 14-06-2017, Wednesday-13:36:14
RE: Erweiterte Animationen - von Leartin - 14-06-2017, Wednesday-14:11:40
RE: Erweiterte Animationen - von The Transporter - 14-06-2017, Wednesday-19:21:36
RE: Erweiterte Animationen - von Leartin - 14-06-2017, Wednesday-21:49:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste