15-06-2017, Thursday-10:57:46
Mal ein schnelles Mockup.
Farben mit weniger Leuchtkraft und eine runde Grundform anstelle der 2x1-Schräge von p192c oder der 1x1-Schräge von p96c. Der Zug am ersten Button, welcher nur ein Zierelement darstellt, kommt aus dem Depot im zweiten Button gefahren. Idealerweise würde dieser Button auf 'irgendein' Depot verweisen, dann könnten die normalen Depot-Buttons bleiben, wo sie sind, und man läuft nicht Gefahr, dass die ersten beiden Buttons durch ein Addon-Depot auseinandergerissen werden.
Generell müssten dazu alle Buttons bearbeitet werden, indem sie die obersten 2 pixelreihen sowie die unterste Pixelreihe verlieren. Das alleine wäre nicht soo viel Aufwand, dummerweise sind aber die Icons (zB. für Pax in Stationen) nicht einheitlich gesetzt, und der Unterschied zwischen 0 und 1 Pixel fällt weit mehr auf als zwischen 2 und 3 Pixel
Farben mit weniger Leuchtkraft und eine runde Grundform anstelle der 2x1-Schräge von p192c oder der 1x1-Schräge von p96c. Der Zug am ersten Button, welcher nur ein Zierelement darstellt, kommt aus dem Depot im zweiten Button gefahren. Idealerweise würde dieser Button auf 'irgendein' Depot verweisen, dann könnten die normalen Depot-Buttons bleiben, wo sie sind, und man läuft nicht Gefahr, dass die ersten beiden Buttons durch ein Addon-Depot auseinandergerissen werden.
Generell müssten dazu alle Buttons bearbeitet werden, indem sie die obersten 2 pixelreihen sowie die unterste Pixelreihe verlieren. Das alleine wäre nicht soo viel Aufwand, dummerweise sind aber die Icons (zB. für Pax in Stationen) nicht einheitlich gesetzt, und der Unterschied zwischen 0 und 1 Pixel fällt weit mehr auf als zwischen 2 und 3 Pixel