13-08-2017, Sunday-15:34:48
Ich hatte auf meinen alten Computer eine 30gb SSD auf die ich nur das Betriebssystem getan habe, sowie die Sachen, die sich nur auf C:\ installieren ließen. Das war kein Spaß, und der Speicherplatz war die ganze Zeit an der harten Grenze. Trotz vieler Bemühungen hatte ich meistens sogar ein einfarbiges Hintergrundbild, weil der Speicher eng war. Ich würde definitiv keinen Computer mit unter 50gb auf der Betriebssystempartition empfehlen. Vlt. gibt es für ein paar € mehr ein Gerät mit mehr Speicher?
Den RAM würde ich btw. auch verdoppeln. Müssen ja nicht gleich 16gb sein, aber 2gb sind nicht wirklich,worein ich investieren würde.
Von der Performance her lief das Spiel auf meinem stein alten Netbook recht gut, ich hatte eine 1200er Horizontale, das reichte mir für 128er Paks, das 192er macht aber damit aber weniger Spaß.
MfG
Den RAM würde ich btw. auch verdoppeln. Müssen ja nicht gleich 16gb sein, aber 2gb sind nicht wirklich,worein ich investieren würde.
Von der Performance her lief das Spiel auf meinem stein alten Netbook recht gut, ich hatte eine 1200er Horizontale, das reichte mir für 128er Paks, das 192er macht aber damit aber weniger Spaß.
MfG