Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Treideln mit Elektorpferden und Oberleitung auf den Flüssen
(24-08-2017, Thursday-12:58:17 )Leartin schrieb: Dass die Pferde im Wasser schwimmen lässt sich an Kreuzungen nicht vermeiden.  Na, wenns sonst nicht klappt, kannst du ja Simutranser Seepferde einführen Big Grin Bzw. Flusspferde, geht ja nur bei fließend Wasser.

Ich bin mit meinen Treidel-Pferdchen ganz zufrieden. Die laufen meistens schon auf dem Pflaster. Muss noch Grafikfehler bei den Treidel-Pfaden beheben und die Flüsse vielleicht schöner machen. Schleusen und so Sachen brauch ich auch noch.

Daß Mensch und Tier durchs seichte Wasser waten mussten war nicht ungewöhnlich. Mal waren die Wege schlecht, oder fehlten gar ganz. Brücken bei Flusseinmündungen eher die Ausnahme.

Die Idee hinter den El-Pferdchen war: Die schaffen es vielleicht eher ins offizielle PAK128.German. Sonst halt weiter in meinem Addon.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Treideln mit Elektorpferden und Oberleitung auf den Flüssen - von Wurzelgnom - 22-08-2017, Tuesday-12:10:30
RE: Treideln mit Elektorpferden und Oberleitung auf den Flüssen - von makie - 24-08-2017, Thursday-14:29:53
RE: Treideln mit Elektorpferden und Oberleitung auf den Flüssen - von The Transporter - 24-08-2017, Thursday-13:35:50

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste