08-09-2017, Friday-17:51:52
Da hast du natürlich völlig recht, ich hatte damals nur CC-BY-SA geschrieben, obwohl wir uns auf die CC-BY-SA 3.0 geeinigt hatten. Tut mir leid, kommt nicht wieder vor.
Bezüglich der Hilfe. Ich wüsste nicht, warum ich irgendwelche Hilfe abweisen sollte.
Zur Zeit ist aber vieles im Umbruch. Damit leider auch die Namen der Objekte. Deswegen weiß ich gerade so spontan gar nicht, was man zur Zeit genau tun könnte.
Langfristig brauchen wir aber:
anständige "Übersetzungen",
eine nette Startkarte mit einer kleinen Einführungen ins Spiel und das Pakset,
ein Programm, in welches man eine Formel einwirft und das dann das Balancing von alleine berechnet,
einen möglichst unkomplizierten Weg, das Set zu pak-en, (heißt wenig installieren, bestenfalls mit Bordmitteln aller drei großen Betriebssystemen)
nettere Ankündigungsposts, in deutsch, english und das, was man in Indonesien schreibt
sowie einen Ort, in dem unsere pak Standards zusammengefasst sind
Bezüglich der Hilfe. Ich wüsste nicht, warum ich irgendwelche Hilfe abweisen sollte.
Zur Zeit ist aber vieles im Umbruch. Damit leider auch die Namen der Objekte. Deswegen weiß ich gerade so spontan gar nicht, was man zur Zeit genau tun könnte.
Langfristig brauchen wir aber:
anständige "Übersetzungen",
eine nette Startkarte mit einer kleinen Einführungen ins Spiel und das Pakset,
ein Programm, in welches man eine Formel einwirft und das dann das Balancing von alleine berechnet,
einen möglichst unkomplizierten Weg, das Set zu pak-en, (heißt wenig installieren, bestenfalls mit Bordmitteln aller drei großen Betriebssystemen)
nettere Ankündigungsposts, in deutsch, english und das, was man in Indonesien schreibt
sowie einen Ort, in dem unsere pak Standards zusammengefasst sind