30-12-2017, Saturday-20:20:30
Nach dem der historischen Moment, dem Start der ersten Lok schon eine Weile zurück liegt
bekomme ich jetzt die ersten Kapazitätsprobleme auf der Strecke vom Alpinen Holzfäller zum Umladebahnhof. Erster Versuch, die Strecke teilweise zweigleisig auszubauen Hilft noch nicht wirklich weiter.
Ein Blick in die Finanzen zeigt mir das die Unterhaltskosten jetzt schon deutlich höher sind als die Einnahmen. Liegt sicher auch daran das der Rest der Strecken noch nicht ausgelastet sind.
Jetzt frage ich mich ob es sinnvoller ist die Strecke vollständig zweigleisig auszubauen oder lieber die beiden bestehenden Züge gegen zwei mit Doppellokomotive und doppelter Kapazität auszutauschen.
Wird aber wohl erst am ersten Wochenende im neuen Jahr passieren, vorher ist wohl keine Zeit mehr. Schade!
bekomme ich jetzt die ersten Kapazitätsprobleme auf der Strecke vom Alpinen Holzfäller zum Umladebahnhof. Erster Versuch, die Strecke teilweise zweigleisig auszubauen Hilft noch nicht wirklich weiter.
Ein Blick in die Finanzen zeigt mir das die Unterhaltskosten jetzt schon deutlich höher sind als die Einnahmen. Liegt sicher auch daran das der Rest der Strecken noch nicht ausgelastet sind.
Jetzt frage ich mich ob es sinnvoller ist die Strecke vollständig zweigleisig auszubauen oder lieber die beiden bestehenden Züge gegen zwei mit Doppellokomotive und doppelter Kapazität auszutauschen.
Wird aber wohl erst am ersten Wochenende im neuen Jahr passieren, vorher ist wohl keine Zeit mehr. Schade!
Aktuell installierte Simutransversion: nightly 10359
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON
Simutrans = best thing since sliced bread
GEOTRANS ADDON