08-06-2018, Friday-15:37:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08-06-2018, Friday-15:47:44 von Pumuckl999.)
Überlege ich mir noch, ob ich die beschrifte. Soviel künstlerische Freiheit darf man imo auch gerne für ST übernehmen. Btw...nächste Frage... ist das eine Schiene auf der Schmalspurloren laufen, das aus der langgestreckten Mittelhalle kommt und im Vordergrund zwischen den "geparkten" Betonteilen liegt? Von der Größe des einzigen geschobenen Wagens darauf würde ich das vermuten.
Park mit Springbrunnen lasse ich ggf. weg. Animationen auf mehrfeldrigen objekten funktionieren ja leider nicht vernünftig. Und Brunnen der nicht springt, kann schlechterdings ein Springbrunnen sein. Aber interessant, wieviel Geld man damals noch in die Raucherecken investiert hat .
So wird es bei mir aussehen. Schorstein vom Chemiewerk importiert, der bekommt ggf. oben noch ein Häubchen wie im Bild.
Park mit Springbrunnen lasse ich ggf. weg. Animationen auf mehrfeldrigen objekten funktionieren ja leider nicht vernünftig. Und Brunnen der nicht springt, kann schlechterdings ein Springbrunnen sein. Aber interessant, wieviel Geld man damals noch in die Raucherecken investiert hat .
So wird es bei mir aussehen. Schorstein vom Chemiewerk importiert, der bekommt ggf. oben noch ein Häubchen wie im Bild.