30-08-2018, Thursday-17:38:09
@Lartin
Ich habe da mist gebaut, da haben sich zwei Ideen vermischt.
Die meiner Meinung nach bessere ist, dass man weitere "Fahrzeugnamen" eintragen kann, bei denen sich das Fahrzeug constraint-technisch so verhält, als würde es auch dessen Namen tragen. Dabei muss dieses Fahrzeug gar nicht existieren;
Es könnten viele Waggons ,Ich höre auch auf den Namen ,,Güterwagen"" eingerragen haben, obwohl gar kein ,,Güterwagen" existiert. Oder ich habe einen Gelenkbus. Der zweite Teil heißt ,,Gelenkbus_F_2", und ich will da eine Alternative zu anbieten. Dann schreibe ich bei der Alternative rein, dass er auh auf ,,Gelenkbus_F_2" hören soll, zusätzlich zu seinem eigenen Namen. Und wenn ich ein neues Vorderteil hätte, würde ich dazuschreiben, dass auch alle Fahrzeuge, die sich an das original anhängen lassen, auch dort anhängen lassen.
Das Gewicht dient als Kuppellastbegrenzung. Damit nur ein Güterwagen an die Straßenbahn darf, oder nur ein leichter Auflieger auf den LKW.
Ich habe da mist gebaut, da haben sich zwei Ideen vermischt.
Die meiner Meinung nach bessere ist, dass man weitere "Fahrzeugnamen" eintragen kann, bei denen sich das Fahrzeug constraint-technisch so verhält, als würde es auch dessen Namen tragen. Dabei muss dieses Fahrzeug gar nicht existieren;
Es könnten viele Waggons ,Ich höre auch auf den Namen ,,Güterwagen"" eingerragen haben, obwohl gar kein ,,Güterwagen" existiert. Oder ich habe einen Gelenkbus. Der zweite Teil heißt ,,Gelenkbus_F_2", und ich will da eine Alternative zu anbieten. Dann schreibe ich bei der Alternative rein, dass er auh auf ,,Gelenkbus_F_2" hören soll, zusätzlich zu seinem eigenen Namen. Und wenn ich ein neues Vorderteil hätte, würde ich dazuschreiben, dass auch alle Fahrzeuge, die sich an das original anhängen lassen, auch dort anhängen lassen.
Das Gewicht dient als Kuppellastbegrenzung. Damit nur ein Güterwagen an die Straßenbahn darf, oder nur ein leichter Auflieger auf den LKW.