04-09-2018, Tuesday-14:15:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04-09-2018, Tuesday-15:15:00 von Pumuckl999.)
Siehst, schon wieder vergessen gehabt
. Dann wird er auf 1971 zurückgesetzt. Vielleicht kommt ja noch was für die Epoche, dann kann er wieder ab 1979 starten
.
Noch einen ganz schnellen: Nur durch Änderung der .dat (benutzt tatsächlich die selben Grafiken) aus dem bereits vorhandenen Bvmz185 den Bvmmsz187 gemacht. Der schafft paar weniger Passagiere, wiegt dafür aber mehr
. Dank der in der Vergangenheit angepassten Leistungsdaten der Loks aber auch kein größeres Problem mehr.
![[Bild: scr_bvmmsz187_02.jpg]](https://img1.picload.org/image/dlicadoa/scr_bvmmsz187_02.jpg)
/ Und noch den Bvmmz_188 in eine dat geschrieben. Der darf bei gleicher Grafik 70Passagiere. Reicht dann aber auch von dem Wagon für die Vieloptimierer
.
Nebenbei mal bei pak128 geschaut: In vielen Bereichen können wir mengenmäßig mittlerweile ja gut mithalten.


Noch einen ganz schnellen: Nur durch Änderung der .dat (benutzt tatsächlich die selben Grafiken) aus dem bereits vorhandenen Bvmz185 den Bvmmsz187 gemacht. Der schafft paar weniger Passagiere, wiegt dafür aber mehr

![[Bild: scr_bvmmsz187_02.jpg]](https://img1.picload.org/image/dlicadoa/scr_bvmmsz187_02.jpg)
/ Und noch den Bvmmz_188 in eine dat geschrieben. Der darf bei gleicher Grafik 70Passagiere. Reicht dann aber auch von dem Wagon für die Vieloptimierer

Nebenbei mal bei pak128 geschaut: In vielen Bereichen können wir mengenmäßig mittlerweile ja gut mithalten.