07-05-2019, Tuesday-02:36:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07-05-2019, Tuesday-02:43:56 von makie.)
(06-05-2019, Monday-21:19:45 )Pumuckl999 schrieb: Ich finde es gut so. Sollten die anderen die Hochhäuser nicht im Set haben wollen
Doch natürlich wollen wir sie haben. Sind ja super Gebäude.
Aber wir brauchen pro Level und Kachelgröße mindestens ein besser zwei oder mehr kleinere normalere Gebäude zum verdünnen.
Sonst funktioniert chance=xx nicht.
Wie oben erwähnt: Hat der Spieler in seiner größten Stadt 1-2 solcher Hochhäuser dann freut er sich. Stehen in jeder größeren Stadt die Dinger im Dutzend und versperren sie Sicht, dann flucht er und schaltet die Gebäude ab. Wir wollen doch, dass Simutrans die Gebäude auch zeigt.
Von der Idee Parks als com oder res laufen zu lassen halte ich nichts, das ist irgendwie unlogisch.
Besser das mehr an Kacheln für den Umgriff des Gebäudes zu nutzen. Grünflächen, Parkplätze, Kunstobjekte, Vorplätze, kleine Begleitgebäude usw.
Du möchtest von Level 50 bis 0 jeden 2. Level ein 2x2 com bauen, das macht nach meiner Rechnung 25 Gebäude.
Bei 1-2 normale Gebäude dazu, kommen wir auf 75 Gebäude. Im Set gibt es bisher 155 com Gebäude mit Fläche 1x1.

Wie auch immer, Citytower Offenbach ist wieder mal cool geworden.

Bei den cur haben wir einige Gebäude die eigentlich als als com laufen sollten.
z.B. den Commerzbank Tower, Kölnturm, Main-Tower