10-07-2019, Wednesday-22:26:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10-07-2019, Wednesday-22:39:39 von makie.)
Die Zeltseiten: Das Dach wird abgeschleppt bis es nur noch 2,5 Meter hoch ist und dann sind weiße Planen zum Boden gespannt. Je nach Wetter mal mehr, mal weniger. Die Seitlichen Bereiche abseits der Kapelle, wo es etwas ruhiger ist, sind die Plätze die die Firmen buchen. Auch meine Firma hat regelmäßig einen Tag im ? (weiß ich nicht mehr) gebucht.
-----------------
Zu google Map, das täuscht, das ist Kies. Da wurde immer mehr Kies hingeschüttet. Und doch versinken sie regelmäßig im Schlamm. Zwischen den Steinen wächst schon ab und zu noch ein Grashalm oder ein Blümchen. Die Fläche ist sehr geschunden. Aus der Fußgänger Perspektive ist das schon noch eine Wiese, wenn auch sehr kümmerlich.
Zur Winteransicht, nun ja, die Fabrik läuft auch im Winter und der ist lang.
Ich würde sagen Schnee darauf rieseln lassen und fertig. Ist denke ich das einfachste.
-----------------
Zu google Map, das täuscht, das ist Kies. Da wurde immer mehr Kies hingeschüttet. Und doch versinken sie regelmäßig im Schlamm. Zwischen den Steinen wächst schon ab und zu noch ein Grashalm oder ein Blümchen. Die Fläche ist sehr geschunden. Aus der Fußgänger Perspektive ist das schon noch eine Wiese, wenn auch sehr kümmerlich.
Zur Winteransicht, nun ja, die Fabrik läuft auch im Winter und der ist lang.
Ich würde sagen Schnee darauf rieseln lassen und fertig. Ist denke ich das einfachste.