03-04-2020, Friday-13:54:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03-04-2020, Friday-14:43:39 von Andarix.)
Anmerkung am Rande
Da die KI-Einstellungen im Finanz-Fenster nicht wirksam sind für Script-KI sollte der Button deaktiviert werden bei Sript-KI.
mmh, wenn ich die Dateien mit r9012 benutze, dann kommt beim aktivieren der KI folgender Fehler
Lade ich hingegen einen gespeicherten Spielstand, dann kommt der Fehler vorerst nicht.
________________________________
Gibt es bestimmte Voraussetzungen das die Scrip-KI Schiffe benutzt?
Bisher hatte ich nur einmal Schiffstransport von einer Bohrinsel nahe am Ufer zu einem Dock und da dann weiter per Straße.
________________________________
Muss ich meine alten Dateien wohl doch mal ausgraben. Hat sich recht viel geändert, das dürfte dauern bis ich da wieder einigermaßen durchblicke.
Da die KI-Einstellungen im Finanz-Fenster nicht wirksam sind für Script-KI sollte der Button deaktiviert werden bei Sript-KI.
(30-03-2020, Monday-21:51:04 )Dwachs2 schrieb: ...
Quellcode ist hier: https://github.com/Dwachs/simutrans-scen...er/ai/sqai
...
mmh, wenn ich die Dateien mit r9012 benutze, dann kommt beim aktivieren der KI folgender Fehler
Lade ich hingegen einen gespeicherten Spielstand, dann kommt der Fehler vorerst nicht.
________________________________
Gibt es bestimmte Voraussetzungen das die Scrip-KI Schiffe benutzt?
Bisher hatte ich nur einmal Schiffstransport von einer Bohrinsel nahe am Ufer zu einem Dock und da dann weiter per Straße.
________________________________
(03-04-2020, Friday-13:10:41 )Dwachs2 schrieb: Stationen laegner als ein Feld sind moeglich. Die KI Spieler koennen alle Funktionen benutzen, wie ein normaler Spieler auch.
...
Muss ich meine alten Dateien wohl doch mal ausgraben. Hat sich recht viel geändert, das dürfte dauern bis ich da wieder einigermaßen durchblicke.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds