25-05-2020, Monday-02:23:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-05-2020, Monday-02:27:42 von makie.)
Aha ich verstehe.
Das wird Objektorientiert quasi sehr elegant, wie eine Gebäude behandelt.
Es ist eine einzige Zahl pro Spieler / Wegtyp (Straße, Eisenbahn , Schiff)
add_maintenance
book_maintenance
maintenance[tt] += change;
Es ist alles in einem Sumpf drin. Keine Zuordnung zu Fahrzeugen oder Linien.
Tja das war es dann mit den Fixed_cost -> Idee im Eimer
In den Sumpf kann man nur belanglose Kosten rein werfen. Also solche die den Spieler nicht interessieren, da es Peanuts sind.
Das wird Objektorientiert quasi sehr elegant, wie eine Gebäude behandelt.
Es ist eine einzige Zahl pro Spieler / Wegtyp (Straße, Eisenbahn , Schiff)
add_maintenance
book_maintenance
maintenance[tt] += change;
Es ist alles in einem Sumpf drin. Keine Zuordnung zu Fahrzeugen oder Linien.
Tja das war es dann mit den Fixed_cost -> Idee im Eimer
In den Sumpf kann man nur belanglose Kosten rein werfen. Also solche die den Spieler nicht interessieren, da es Peanuts sind.