06-01-2006, Friday-18:16:45
Zitat:Original von GotthardlokUnd so ganz praktisch für den Nichtphysiker: wie berechnet man sowas?
Wörtlich übersetzt ein "Antriebsfaktor", eigentlich eine Umrechnung der kW-Leistung auf die Zugkraft, jedenfalls glaube ich, dass das dem, was er tatsächlich im Spiel bewirkt, am nächsten kommt.
@prissi: Wenn du nicht wieder die ganzen Züge ummatschst (wie meine Busse hehe) schick ich dir die Sachen gerne. Und wäre nett wenn du meine Dat-Dateien nicht auch wieder völlig umschreibst, manche Daten haben tatsächlich Hand und Fuß Schick mir bitte eine PN mit deiner E-Mailadresse, hier im Bord kann man ja keine Anhänge verschicken.
@Basti: Gleiches mit der E-Mailadresse gilt auch für dich wenn ich dir die Pak-Dteien schicken soll.
@Rush Hour: Naja, zum probieren kann ich dich nicht zwingen. Aber vielleicht motiviert es dich wenn ich sage das ich die Modelle auch nur mit Paint pixele und nur die Umwandlung in PNG und spätere Schärfe-, Farb- und Positionskorrekturen mit einem richtigen Bildbearbeitungsprogramm mache.