12-09-2020, Saturday-22:09:36
Das mache ich ja. Nur dabei wird das Halt-Feld zurückgegeben. Bei Halten auf dem Wasser eben die leere Wasserkachel.
Und da laufen alle Haltabfragen ins leere, weil es kein Building-Objekt darauf gibt.
Oder ich mache was falsch.
Und da laufen alle Haltabfragen ins leere, weil es kein Building-Objekt darauf gibt.
Oder ich mache was falsch.
Code:
...
local start_l = null
local end_l = null
{
local entries = line_obj.get_schedule().entries
local entries_count = entries.len()
if ( entries.len() >= 2 ) {
start_l = tile_x(entries[0].x, entries[0].y, entries[0].z)
end_l = tile_x(entries[entries.len()-1].x, entries[entries.len()-1].y, entries[entries.len()-1].z)
}
}
// destroy line
line_obj.destroy(our_player)
//local wt = start_l.find_object(mo_building)//.get_waytype()
local start_h = start_l.get_halt()
local end_h = end_l.get_halt()
local start_f = null
local end_f = null
if ( wt != wt_water ) {
start_f = start_h.get_factory_list()
end_f = end_h.get_factory_list()
}
...
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds