25-05-2021, Tuesday-15:43:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25-05-2021, Tuesday-16:05:49 von prissi.)
Das mit den verschobenen Toolpositionen kann ich leider nicht nachvollziehen, bei mir geht es. Sind eurer Bildschirme vielleicht extragross? Oder einfach mal einmal hin- und zureuckdraggen? Aber wenn es re@roduzierbar ist, bitte ANleitung was genau gemacht wurde.
Die Menueposition kann im Ansiht->GUI tab geaendert werden.
Eine Revision hatte einen Fehler in settings.xml oder default.sve. Am besten beide mal loeschen. Kann bei Nightlies immer mal passieren.
EDIT: Lag an zu breiten Bildschrimen. Da ich immer auf meinen Laptops abends programmiere und bei meinen AUgen 48x48 Icons verwende, kamen zu breite Bildschirme nicht wor. r9812 sollte sich wieder venuenftig verhalten.
Die Menueposition kann im Ansiht->GUI tab geaendert werden.
Eine Revision hatte einen Fehler in settings.xml oder default.sve. Am besten beide mal loeschen. Kann bei Nightlies immer mal passieren.
EDIT: Lag an zu breiten Bildschrimen. Da ich immer auf meinen Laptops abends programmiere und bei meinen AUgen 48x48 Icons verwende, kamen zu breite Bildschirme nicht wor. r9812 sollte sich wieder venuenftig verhalten.