09-07-2021, Friday-21:25:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-07-2021, Friday-21:38:46 von Andarix.)
http://dwachs.github.io/simutrans-sqapi-...7c726da383
Ich fasse es so auf, das tile_x.remove_object (player_x pl, map_objects type) das Objekt vom Tile entfernt.
Scheinbar funktioniert das aber bei Wasserdepots nicht.
Laut Objektliste solle es mo_depot_water heisen.
Die Funktion meldet dann aber
Ich fasse es so auf, das tile_x.remove_object (player_x pl, map_objects type) das Objekt vom Tile entfernt.
Scheinbar funktioniert das aber bei Wasserdepots nicht.
Code:
...
home_depot = halt_cnv[0].get_home_depot()
...
// check depot
if ( check_home_depot(home_depot, wt) ) {
// todo check vehicles in depot
local tile = tile_x(home_depot.x, home_depot.y, home_depot.z)
switch (wt) {
case wt_rail:
tile.remove_object(our_player, mo_depot_rail)
break
case wt_road:
tile.remove_object(our_player, mo_depot_road)
break
case wt_water:
gui.add_message_at(our_player, "####### depot: " + home_depot, home_depot)
tile.remove_object(our_player, mo_depot_water)
break
}
}
...
Laut Objektliste solle es mo_depot_water heisen.
Die Funktion meldet dann aber
Zitat:####### depot remove: Requested object not found.
Code:
local err = tile.remove_object(our_player, mo_depot_water)
gui.add_message_at(our_player, "####### depot remove: " + err, home_depot)
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds