17-03-2023, Friday-18:31:22
Noch ein Versuch
Mit 7 LKW LZ8000 und 40t Schüttgut-Auflieger aus der Zukunft fährt er zum Kraftwerk 1908.
Das Kraftwerk 1908 ist einer der größten Kohleverbraucher überhaupt. Hier wäre eine Zugstrecke angebracht und gut ausgelastet.
Auch die meisten andern Linien benutzen die Zugmaschinen LZ6000 oder LZ8000 mit Aufliegern aus der Zukunft. Das ist wirklich häufig.
Bei der Glashütte verkeilen sich anliefernde Kohle-LKW und LKW die Flaschen abholen. Deshalb geht da nix mehr.
Ich bau wenn Beladung 100% normal eine Staustraße zum Ladehof. Also eine eigene Straße lange genug, dass die wartenden LKW dort stehen können ohne den Verkehr zu behindern. Für jede Linie eine Staustraße mit Ladehof getrennt.
Es gibt nur eine Bahnstrecke mit Wein (in Flaschen) von der Kelterei zu einer Gastwirtschaft.
Verbrauch wieder mal zu niedrig. Die Bahnstrecke hatte zwei Züge, jetzt noch einen. Läuft trotzdem nur 2 Monate und steht dann für 5 Monate.
Kommt mir so vor als wäre die Entscheidung Bahn oder LKW genau verdreht. Die Massengüter mit LKW, den Kleinkram mit der Bahn.
Da die Glasfabrik nur einen Abnehmer hat, nämlich die Kelterei und diese nur einen Abnehmer hat, nämlich die Gastwirtschaft läuft da nicht mehr viel. Weitere Gastwirtschaften würden auch Kunden bei der Kelterei werden, aber auf dieser Karte gibt es nur eine. Auch Brauereien würden Flaschen bei der Glashütte kaufen, aber gibt auf der Karte nur diese eine Kelterei.
Mit 7 LKW LZ8000 und 40t Schüttgut-Auflieger aus der Zukunft fährt er zum Kraftwerk 1908.
Das Kraftwerk 1908 ist einer der größten Kohleverbraucher überhaupt. Hier wäre eine Zugstrecke angebracht und gut ausgelastet.
Auch die meisten andern Linien benutzen die Zugmaschinen LZ6000 oder LZ8000 mit Aufliegern aus der Zukunft. Das ist wirklich häufig.
Bei der Glashütte verkeilen sich anliefernde Kohle-LKW und LKW die Flaschen abholen. Deshalb geht da nix mehr.
Ich bau wenn Beladung 100% normal eine Staustraße zum Ladehof. Also eine eigene Straße lange genug, dass die wartenden LKW dort stehen können ohne den Verkehr zu behindern. Für jede Linie eine Staustraße mit Ladehof getrennt.
Es gibt nur eine Bahnstrecke mit Wein (in Flaschen) von der Kelterei zu einer Gastwirtschaft.
Verbrauch wieder mal zu niedrig. Die Bahnstrecke hatte zwei Züge, jetzt noch einen. Läuft trotzdem nur 2 Monate und steht dann für 5 Monate.
Kommt mir so vor als wäre die Entscheidung Bahn oder LKW genau verdreht. Die Massengüter mit LKW, den Kleinkram mit der Bahn.
Da die Glasfabrik nur einen Abnehmer hat, nämlich die Kelterei und diese nur einen Abnehmer hat, nämlich die Gastwirtschaft läuft da nicht mehr viel. Weitere Gastwirtschaften würden auch Kunden bei der Kelterei werden, aber auf dieser Karte gibt es nur eine. Auch Brauereien würden Flaschen bei der Glashütte kaufen, aber gibt auf der Karte nur diese eine Kelterei.