Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie baue ich eine Industriekette richtig auf?
Ich glaube es geht hier weniger darum, wie verbunden wird sondern eher darum Ketten von Hand zu erstellen.

Es gibt da einen schönen Button, wo dran steht Industriedichte erhöhen. Das ist die eigentlich bessere Wahl als Ketten von Hand zu bauen.
Leider hat man da keine Auswahl für eine bestimmte Kette.

Ketten von Hand zu erstellen ist nicht trivial als normaler Spieler. Dazu muss man sich intensiver mit den Bestandteilen des Paksets befassen. Alternativ könnte man vermutlich ein Script-Tool schreiben, das die Ketten auflistet. Leider dürfte die Ausgabe dann unübersichtlich werden, zumal die Textlänge für Meldungen begrenzt ist.

Was Produktionsraten für einen perfekten Transport angeht, da hat glaube ich noch keiner eine Lösung für gefunden. Da spielen nämlich viele Faktoren rein.

- Enfernung
- Kapazität der Transportmittel
- Geschwindigkeit der Transportmittel
- die Art der Transportmittel die zur Verfügung stehen

Im übrigen wurde vor Jahren mal für pak128.german eine Kettenübersicht erstellt. Die dürfte aber nicht mehr zur aktuellen Version passen. Und vollständig ist die auch nicht. Da sieht man aber den immensen Aufwand.
Script-KI für Simutrans r10894+ / Simutrans Nightly Builds

Nachrichten in diesem Thema
Wie baue ich eine Industriekette richtig auf? - von 140 002 Sunrail - 19-10-2023, Thursday-21:39:10
RE: Wie baue ich eine Industriekette richtig auf? - von makie - 19-10-2023, Thursday-22:52:00
RE: Wie baue ich eine Industriekette richtig auf? - von Andarix - 20-10-2023, Friday-07:58:40
RE: Wie baue ich eine Industriekette richtig auf? - von Keldran - 20-10-2023, Friday-12:48:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste