05-11-2023, Sunday-17:46:42
(05-11-2023, Sunday-11:28:53 )makie schrieb:(21-10-2023, Saturday-20:32:27 )Keldran schrieb: Die goods beider paksets sind inkompatibel.https://simutrans-forum.de/mybb/showthre...#pid121556
(22-10-2023, Sunday-14:56:24 )makie schrieb: Zwischen den Paks ist alles inkompatible. Der Maßstab, die Preisgestaltung, die Goods.Oha. Das " inkompatible " bezog ich nur auf die Mischung der Zusammenschnürungen, entpackte und sortierte doppelte Goods aus. Sie waren womöglich nur dem Namen nach doppelt, technisch aber different?. Also darf man gar nicht mischen, muss alles komplett aus einheitlichen Sourcen neu builden.
Vorhin sah ich es. Von einem G-Wagen-Zug sah ich nur die Lok, keine Wagen. Jene erschienen nur auf Querstrecken.
Bzw. einige Japan-Gebäude hatte ich bereits entsorgt, da sie gestört angezeigt wurden. Die waren also nicht defekt sondern inkompatibel. Ole.
Danke makie, das Problem dürfte damit gelöst sein. Man darf also zumindest Industrieobjekte und Vihicle grundsätzlich nicht mischen. Verschiedenes wird gegenseitig nicht erkannt. P.g., aber es ist nun mal so. - Da ich flache Slopes und pak128.german mag, muss ich schauen, ob zumindest das harmoniert. Bisher entdeckte ich im Zusammenhang keine Probs.
(Das Beispiel im Folgepst hat mit der Problemsituation rein gar nix zu tun.)