Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken für Schnellzüge (z.B. 350 km/h) / pak128.german
#1
Liebe Simutrans-Gemeinde,

erstmal ein großes DANKESCHÖN für dieses großartige Spiel. Es ermöglicht mir meine Vorstellungen von einer funktionierenden, schönen Infrastruktur selbst zu gestalten.
Es erfüllt mich immer wieder mit Freude und beschäftigt mich auch teilweise im Alltag, wenn ich mir während der Arbeit überlege, wie ich einen bestimmten Verkehrsknotenpunkt oder eine Streckenführung noch schöner und effizienter gestalten kann.

Ein Thema, welches mich gerade beschäftigt, sind die Brücken für Schnellfahrgleise (z.B. 350 Km/h) in pak128.german.
Klar, ich könnte unter der Meeresenge hindurch auch einfach Tunnel bauen, doch dann würde ich die Ästhetik der galanten Brücken verlieren.
Ich finde diese Brücken realistisch, da sie bei z.B. der DB in Deutschland zu finden sind.

Entsprechende Hochbahngleise benötige ich für meine Simuwelt ebenfalls.

Ist es möglich diese zu programmieren?

Wenn dafür niemand Zeit hat, kann ich mir vorstellen mich an dem Projekt zu beteiligen und sie zu gestalten.
Da ich dies noch nie gemacht habe, frage ich mich, ob das so einfach möglich ist und ob sie dann im Baumenü erscheinen können.

Herzliche Grüße
blume3000
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Brücken für Schnellzüge (z.B. 350 km/h) / pak128.german - von blume3000 - 27-05-2024, Monday-17:25:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste