Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken für Schnellzüge (z.B. 350 km/h) / pak128.german
#4
Vielen Dank für eure Antworten!

Das mit dem Realismus verstehe ich ja... doch mir geht es auch darum, dass es einfach schön aussieht. Diagonalbrücken wären wirklich eine feine Sache.

Ich finde toll was Pumuckl999 da alles so gebastelt hat... er begegnet mir immer wieder im Spiel   Rolleyes

Habe es nun nach einer Weile basteln und zurechtfinden geschafft die pak datei zu erstellen (danke makie und Leartin!), doch nun stelle ich leider fest, dass die steam-version die addons nicht öffnen kann. Die Version von der Website heruntergeladen und installiert und dort kann ich nun aus irgendeinem Grund die verschiedenen paks geschweige denn die addon-unterordner nicht sehen... (bei der etwas älteren Version, die ich bereits installiert hatte, waren die ganz normal sichtbar; und sogar bei dieser sind die Ordner jetzt verschwunden). Beim Starten werden wiederum sämtliche paks von allen Versionen angezeigt.  Huh

Bei so vielen Fragezeichen bleibt mir jetzt nur noch loszulassen und mich bei einer Runde in meiner Simuwelt zu entspannen...
Schade, hätte mir meine neu erstellte Brücke gerne im Spiel angeschaut. Aber so ist das manchmal mit der Technik  Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brücken für Schnellzüge (z.B. 350 km/h) / pak128.german - von blume3000 - 29-05-2024, Wednesday-00:12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste