Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Brücken für Schnellzüge (z.B. 350 km/h) / pak128.german
#8
Also wie im ->Bild1     sichtbar befinden sich keine paks mehr in dem Installationsordner.
Im steam-Ordner hingegen befinden sich die paks inklusive "addons" und "savegames", doch ich habe das Gefühl das sind eher so 'tote Ordner', da dort weder meine gespeicherten Spiele angezeigt werden noch die addons im Spiel erscheinen. ->Bild2     

Bei den "Eigenen Dateien" wurde ich fündig und habe dort "addons" und "save" gefunden (habe mich eh gefragt wo die savegames gespeichert sind, danke makie!). Allerdings sind dort keine pak Ordner. ->Bild3     

Dort in addons\pak128.german habe ich nun die 350km/h Brücke hingelegt und das Spiel lässt sich tatsächlich mit addons starten, dort die Brücke ist leider nicht da... dann habe ich wohl doch etwas beim Erstellen falsch gemacht. Wäre wirklich toll, wenn du dir das pak mal anschauen könntest, Leartin. 
.pak   bridge.350Kmh.pak (Größe: 69 Bytes / Downloads: 44)

und was ist eigentlich der Workshop?

Lieben Gruß
blume3000

(29-05-2024, Wednesday-09:34:02 )makie schrieb: alternativ:
kopiere deine .pak Datei zu den anderen pak Dateien ins "PAK128.german"

das hatte ich bereits probiert, doch der Fehler lag wahrscheinlich daran, das mit dem von mir gepakten pak was nicht stimmt.   Tongue

allerdings sind die die pak Dateien der Grundinstallation jetzt gar nicht mehr da... (wie im Beitrag vorher beschrieben).
eben nur im steam Ordner. Vielleicht kommt meine Kiste auch mittlerweile mit den verschiedenen Installationen nicht mehr klar...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Brücken für Schnellzüge (z.B. 350 km/h) / pak128.german - von blume3000 - 31-05-2024, Friday-23:21:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste