18-01-2006, Wednesday-18:14:00
Beim Abnehmer gibt es kein Lager am Bahnhof, sondern nur das eigene fabrikinterne Lager (Zeile Verbrauch: 560/100t); ankommende Güter werden direkt an die Fabrik geliefert. Die Kapazitätsangabe bei Bahnhöfen bezieht sich nur auf Güter (und Passagiere/Post), die abholbereit sind.
Fabriken liefern keine Waren mehr aus und stellen ihre Produktion allmählich ein, wenn
- der Abnehmer mehr am Lager hat als seine Bestellgrenze (im obigen Beispiel 100t);
- der Bahnhof, von dem aus die Güter verschickt werden, mit dem Gut schon überfüllt ist (Passagiere werden dann unzufrieden).
Zentrale Lagerstätten in dem Sinn gibt es nicht; allenfalls kann man alles Öl über einen künstlichen riesigen Rangierbahnhof ohne Durchgehende Linien laufen lassen, aber im allgemeinen bringt das nicht besonders viel.
Die Linie selbst musst Du nicht aufgeben, aber es wäre ratsam, die Kapazität zu reduzieren (Fahrzeuge anders einsetzen oder verkaufen). Immer gut ist es, das Fahrzeug bis zur vollen Beladung warten zu lassen (Fahrplan).
Fabriken liefern keine Waren mehr aus und stellen ihre Produktion allmählich ein, wenn
- der Abnehmer mehr am Lager hat als seine Bestellgrenze (im obigen Beispiel 100t);
- der Bahnhof, von dem aus die Güter verschickt werden, mit dem Gut schon überfüllt ist (Passagiere werden dann unzufrieden).
Zentrale Lagerstätten in dem Sinn gibt es nicht; allenfalls kann man alles Öl über einen künstlichen riesigen Rangierbahnhof ohne Durchgehende Linien laufen lassen, aber im allgemeinen bringt das nicht besonders viel.
Die Linie selbst musst Du nicht aufgeben, aber es wäre ratsam, die Kapazität zu reduzieren (Fahrzeuge anders einsetzen oder verkaufen). Immer gut ist es, das Fahrzeug bis zur vollen Beladung warten zu lassen (Fahrplan).