24-01-2006, Tuesday-05:11:44
Und wenn es geklappt hat, den Trick dem "Macher" des VT95 verraten. Der wurde auch als
Triebwagen,
Triebwagen mit Beiwagen,
Triebwagen, Beiwagen, Beiwagen, Triebwagen
gefahren.
Bei der 4er-Kombination war hinten ein Triebwagenführer der von vorne per Hupsignale "ferngesteuert" wurde. Im Sackbahnhof braucht der Treibwagenführer nicht mal von einem Ende zum anderen laufen, sondern jetzt war der Kollege vorne und er hinten.
Nach "Kleinkleckersdorf" soll auch die Kombination
Triebwagen mit Post/Paketwagen
gefahren sein. Habe ich aber selber nicht gesehen. Aber hier ist wohl der Code überfordert. Denn dann müßte der Postwagen ja wissen, das vorne VT95 oder VT98 zieht. Und jetzt darf hinten nichts mehr angehängt werden.
Meint
Hans Dampf.
Triebwagen,
Triebwagen mit Beiwagen,
Triebwagen, Beiwagen, Beiwagen, Triebwagen
gefahren.
Bei der 4er-Kombination war hinten ein Triebwagenführer der von vorne per Hupsignale "ferngesteuert" wurde. Im Sackbahnhof braucht der Treibwagenführer nicht mal von einem Ende zum anderen laufen, sondern jetzt war der Kollege vorne und er hinten.
Nach "Kleinkleckersdorf" soll auch die Kombination
Triebwagen mit Post/Paketwagen
gefahren sein. Habe ich aber selber nicht gesehen. Aber hier ist wohl der Code überfordert. Denn dann müßte der Postwagen ja wissen, das vorne VT95 oder VT98 zieht. Und jetzt darf hinten nichts mehr angehängt werden.
Meint
Hans Dampf.