25-01-2006, Wednesday-20:12:50
Zitat:Original von prissiGüterklassen als paks
Wenn du als Anregung hasst (ich nehme an, das ist ein Schreibfehler für hast), dass man küftig nicht mehr den Namen des Fracht (außer bei Sonderfracht) sondern die Kategorie angeben muss, hast du meinen Beifall.
Bei der riesenlangen Wunschliste geraten Wünsche ca. 14 Tage nach dem letzten Aufwärmen in Vergessenheit, d.h. auf die zweite Bildschirmseite, der ist jetzt schon auf der dritten angelangt und gut einen Monat alt....es scheint tatsächlich Leute mit zu vielen Wünschen zu geben....
Das andere System hätte zugleich den Vorteil, dass man sowohl Universalwagen (Schüttgut) sowie Spezialwagen (z. B. Schwerer Erzlaster nur für Erz) bauen könnte. Oder man geht grad ganz ins Extreme: Für jede Sonderfracht wird eine Güterklasse definiert, und Fahrzeuge befördern nur noch Güterklassen, dann hätte man maximale Freiheit (siehe unten). Aber immer noch wäre die Frage der Programmsprache für die Namen zu klären.
Zitat:Original von prissi
Ich habe für fast alles Fehlerbehandlungen eingebaut. Nur eine Fehlerbahndlung für unbekannte Güter kann ich nicht bauen. Mit fehlenden Gütern einer Kategorie (ohne Sonderfracht) kann das Programm dagegen fertig werden.