26-01-2006, Thursday-14:14:00
Noch zwei Anregungen für das Convoiinfofenster:
- Geschwindigkeitsanzeige misst sich an der vorne angegebenen Höchstgeschwindigkeit, nicht an der Höchstgeschwindigkeit des Zugfahrzeugs; die maximale Balkenlänge wird bereits erreicht, wenn die tatsächliche Geschwindigkeit 2km/h unter der Höchstgeschwindigkeit liegt, somit kann das richtig störende Flackern bei einigen Fahrzeugen unterdrückt werden (ist bei Tugboat + Ölbarge extrem).
- In der Liste:
20/70 Paletten Kunstfasern statt 20(70) Paletten Kunstfasern
noch besser oder so ähnlich bei einem Güterwagen (Klasse Stückgut):
20/64 Paletten Kunstfasern
6/50 Sack Wolle
Ab der 2. Zeile werden keine Leerangaben mehr gezeigt, evtl. ändern
@mip:Rechtsklick funktioniert
Persönlich bin ich Anhänger der länglichen, 4 Pixel hohen Statusanzeige wie in der Haltliste - prissi ist da anderer Meinung. Und nur eine Zahl für Passagierlevel, Postlevel ist bei den Typen cur und mon ja sowieso immer gleich.
- Geschwindigkeitsanzeige misst sich an der vorne angegebenen Höchstgeschwindigkeit, nicht an der Höchstgeschwindigkeit des Zugfahrzeugs; die maximale Balkenlänge wird bereits erreicht, wenn die tatsächliche Geschwindigkeit 2km/h unter der Höchstgeschwindigkeit liegt, somit kann das richtig störende Flackern bei einigen Fahrzeugen unterdrückt werden (ist bei Tugboat + Ölbarge extrem).
- In der Liste:
20/70 Paletten Kunstfasern statt 20(70) Paletten Kunstfasern
noch besser oder so ähnlich bei einem Güterwagen (Klasse Stückgut):
20/64 Paletten Kunstfasern
6/50 Sack Wolle
Ab der 2. Zeile werden keine Leerangaben mehr gezeigt, evtl. ändern
@mip:Rechtsklick funktioniert
Persönlich bin ich Anhänger der länglichen, 4 Pixel hohen Statusanzeige wie in der Haltliste - prissi ist da anderer Meinung. Und nur eine Zahl für Passagierlevel, Postlevel ist bei den Typen cur und mon ja sowieso immer gleich.