30-01-2006, Monday-20:24:56
Ich könnte die 3D Modelle in 2D umwandeln. Dann muß allerdings nachgepixelt werden, Das ist aber weniger aufwand als wenn man einem Baum von Grund auf pixelt.
Somit kann man aus jedem Baum 4 verschiedene Jahreszeiten mit Texturen vorher belegen und auch im Vorfeld die Größen Festlegen. Vom Minibaum für das Minimap bis zum ausgewachsenen Baum, ja sogar bis zum absterbenden.
Einen Musterbaum wie ich ihn liefern könnte hänge ich mal hier an. Ich nehme dazu immer einen dunklen Hintergrund um die blassen stellen durch das Oversampling zu reparieren. Das bild so wie hier reingestellt hat 25 Sekunden in der Vorbereitung gedauert. Natürlich sollte man das später gewissenhafter und genauer machen. Aber das kann man dann absprechen.
Edit: Natürlich kann ich den Baumschatten auch mitliefern
Somit kann man aus jedem Baum 4 verschiedene Jahreszeiten mit Texturen vorher belegen und auch im Vorfeld die Größen Festlegen. Vom Minibaum für das Minimap bis zum ausgewachsenen Baum, ja sogar bis zum absterbenden.
Einen Musterbaum wie ich ihn liefern könnte hänge ich mal hier an. Ich nehme dazu immer einen dunklen Hintergrund um die blassen stellen durch das Oversampling zu reparieren. Das bild so wie hier reingestellt hat 25 Sekunden in der Vorbereitung gedauert. Natürlich sollte man das später gewissenhafter und genauer machen. Aber das kann man dann absprechen.
Edit: Natürlich kann ich den Baumschatten auch mitliefern
Ich spiele PAK-German