01-02-2006, Wednesday-17:00:17
Zitat:Original von mipWarum sollte man seine Standpunkte nicht vertreten dürfen? Ich lasse mir gerne das Gegenteil beweisen oder eines besseren belehren. Wenn ich in meiner Analyse zu einem Ergebnis komme, kommt das ins Forum, von mir eben ungeschminkt. Und ich stelle ja auch Fragen am Laufmeter - Fragen, die mir durch den Kopf gehen und die nichts weiter als eine Antwort finden sollen, um zu wissen, wie es weitergehen soll. Alles kann ich nicht wissen.
Ja, wenn man mit Gotthardlok diskutiert dann muss man auf einiges gefasst sein. Er verteidigt seine Standpunkte mit harten Bandagen und ist in der Wortwahl auch nicht zimperlich
Vielleicht noch eine Information zu meiner Motivation: Ich finde Simutrans ein sehr gutes Spiel, sicher zig mal besser als der ganze Ballerscheiss (sic!), weshalb es nicht aussterben sollte, und die grösste Gefahr, die Simutrans aus meiner Sicht momentan droht, ist, dass es an einer unkoordinierten Wunscherfüllerei und übereifrigem Enthusiasmus quasi erstickt, zu fett und wulstig wird (ein Schicksal, das die meisten Programme erfahren), dass es mit dieser Entwicklung unvermittelt an einem Punkt ankommen könnte, wo man sagen muss "rien ne va plus", weil nichts mehr richtig zusammenpasst.
@Hajo: Falls Du trotzdem wieder einmal unversehens in eine Diskussion geraten solltest: Bei mir musst Du keine Angst haben, du könntest etwas zerschlagen, dafür habe ich einen viel zu harten Schädel (in der Schweiz auch Berglergrind genannt). Wenn Du glaubst, dich für eine allfällige Entgleisung entschuldigen zu müssen, nehme ich sie auch an und vertraue darauf auf ein schwaches Gedächtnis.