07-02-2006, Tuesday-16:58:51
Wo wir grad beim Thema sind (nicht hauen, bitte):
Rein theoretisch könnte man die Höhenlagenfunktion auch auf die Bodentextur ausweiten. Unten saftiges Grün und am Gipfel halt Dauerfrostboden oder halt Schnee.
Aber ich vermute mal, dass diese Sache zum einen eher irrelevant ist für die Meisten, da kaum jemand extremste Berglandschaften spielt (oder?), zum anderen müssten dann wieder etliche Grafiken erstellt werden.
Ganz ehrlich: ich bin überglücklich, wenn die neuen Bäume eine Wucht werden (und das werden sie zweifelsohne).
Übrigens: Ich hab natürlich keine Ahnung, was bereits für Bäume kreiert wurden aber was die abgestorbenen Bäume angeht, wäre doch eine Variante mit einem umgekippten Baum eine hübsche Alternative, gelle?
Rein theoretisch könnte man die Höhenlagenfunktion auch auf die Bodentextur ausweiten. Unten saftiges Grün und am Gipfel halt Dauerfrostboden oder halt Schnee.
Aber ich vermute mal, dass diese Sache zum einen eher irrelevant ist für die Meisten, da kaum jemand extremste Berglandschaften spielt (oder?), zum anderen müssten dann wieder etliche Grafiken erstellt werden.
Ganz ehrlich: ich bin überglücklich, wenn die neuen Bäume eine Wucht werden (und das werden sie zweifelsohne).
Übrigens: Ich hab natürlich keine Ahnung, was bereits für Bäume kreiert wurden aber was die abgestorbenen Bäume angeht, wäre doch eine Variante mit einem umgekippten Baum eine hübsche Alternative, gelle?