08-02-2006, Wednesday-09:19:14
Zitat:Original von FrankPEinfache Antwort: weil Deutsch meine Muttersprache ist.
Wenn RoX so aktiv im Englischen Forum ist, warum schreibt er dann im Deutschen Wiki-Teil?
Zitat:Ich finde, der Deutsche Wiki-Teil sollte vom Deutschen Forum aus gesteuert werden. Und hier ist von RoX nichts zu sehen.Doch HUH!
Zitat:Original von FrankPDoch ich hätte etwas dagagen, wenn du die alleinige Federführung übernimmst, da ich massgeblich an der Umsetzung einer Strucktur (auch wenn sie dir nicht gefällt) beiteiligt war und würde mich daher über eine Zusammenarbeit freuen. (natürlich nur, wenn ihr nichts dagegen habt)
So, ich drängel mich mal vor und übernehme vorläufig die Federführung im Wiki. Natürlich nur, wenn keiner was dagegen hat.[...]
Oh und wer ist Uranor?? ich jedenfalls nicht, wie Moistboy schon richtig geschrieben hat.
Tut mit leid, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe! =)
Zur Englischen Navigation: ich habe nicht die englische Navigation übernommen, sondern einfach nur ein "Strucktur" zu der Seite hinzugefügt. Das layout der neune "Deutsch" Seite ist der englischen Seite zur Spielanleitung (aber nicht der Englischen Startseite) ähnlich, da ich das Layout für sehr aufgeräumt halte. Die Icons habe ich nur genommen, weil sie mir gefallen haben und ich keine besseren habe. Aber nur weil ich die "Strucktur"-Technik, einzelne Icons und das Layout übernommen habe, heißt das nicht, dass ich eine ganze Navigation übernommen hätte - dazu gehört weit mehr!
Erwarte immer das Unerwartete