09-09-2004, Thursday-11:04:28
Ja, so wie in simcity 2000 meine ich. Wenn man die paks irgendwie per Code spiegeln kann, dann haben wir schon ein Bild mehr von den angesprochenen vieren. So haben die das bei Simcity auch gemacht - also ich weiß nicht ob sie die Bilder einmal normal und einmal gespiegelt hatten (als Dateien) oder ob sie jeweils nur ein Bild hatten und das dann (live-)gespiegelt haben - aber der Endeffekt war der gleiche.
Wenn das erstmal funktioniert könnte man sich ja an die Verwirklichung echter 4-Seitiger paks wagen.
Naja, ihr merkt schon ich spinn mich hier so'n Bisschen aus, in Wirklichkeit ist mir auch nicht klar ob der Nutzen (..der nochmal wo genau liegt?) dieses Features den Aufwand (den ich nicht genau abschätzen kann) rechtfertigt.
Aber es wäre schon ein schönes Feature.
Wenn das erstmal funktioniert könnte man sich ja an die Verwirklichung echter 4-Seitiger paks wagen.
Naja, ihr merkt schon ich spinn mich hier so'n Bisschen aus, in Wirklichkeit ist mir auch nicht klar ob der Nutzen (..der nochmal wo genau liegt?) dieses Features den Aufwand (den ich nicht genau abschätzen kann) rechtfertigt.
Aber es wäre schon ein schönes Feature.