15-02-2006, Wednesday-10:11:14
Da ich selber noch nicht so richtig durch blicke, ist das mit dem Erklären auch nicht so einfach. Der ogj-Wert ist den Objekten zugeordnet und fest vorgegeben. Die anderen Werte sind variabel. Ansonsten sind die Erklärungstexte (unten) dafür vorgesehen, näher auf die einzelnen Parameter und deren Werte einzugehen. Die Tabelle ist als Übersicht gedacht.
Solange ich den Grafikparameter-Teil nicht verstanden habe, kann ich auch kein vollständiges Beispiel bereitstellen. Die verwendeten Parameter in einem Beispiel sollten auch eine Erklärung haben.
Um Daten aus dem Spiel zu veröffentlichen ist prissis Zustimmung erforderlich. Ein eigenes Beispiel hab ich noch nicht erstellt. Es kann aber auch jemand anderes ein vollständiges Beispiel (Grafik und Dat) zur Verfügung stellen.
@Trittbrettfahrer
Aber Du kannst mir ja etwas Arbeit abnehmen und prissis Angaben zur Bonusberechnung (etwas weiter oben) in einen verständlichen Erklärungstext giesen.
Solange ich den Grafikparameter-Teil nicht verstanden habe, kann ich auch kein vollständiges Beispiel bereitstellen. Die verwendeten Parameter in einem Beispiel sollten auch eine Erklärung haben.
Um Daten aus dem Spiel zu veröffentlichen ist prissis Zustimmung erforderlich. Ein eigenes Beispiel hab ich noch nicht erstellt. Es kann aber auch jemand anderes ein vollständiges Beispiel (Grafik und Dat) zur Verfügung stellen.
@Trittbrettfahrer
Aber Du kannst mir ja etwas Arbeit abnehmen und prissis Angaben zur Bonusberechnung (etwas weiter oben) in einen verständlichen Erklärungstext giesen.