15-02-2006, Wednesday-15:15:20
Zitat:Original von FrankP
Ich gehe davon aus: Endverbraucher = Verkäufer in der Stadt
Muss nicht sein. Ein Kraftwerk ist auch Endverbraucher (zumindest war es das in alten Simutrans Versionen). Endverbraucher in Simutrans sind schlicht alle Industrien die nur Waren verbrauchen aber nichts neues damit produzieren.
Zitat:noch eine Frage zur Parameterschreibweise
Inputsupplier
InputSupllier
inputsupllier
Welche Schreibweise ist die richtige bzw. ist die Schreibweise egal (allgemein für alle Parameter)?
InputSupplier
Die Schreibweise is nicht egal, Simutrans vergleicht Buchstabenweise. Es kann sein, dass Unterschiede in der Groß- und Kleinschreibung ignoriert werden, das kann ich für aktuelle Versionen nicht sagen.
PS:
Früher hatte ich in unregelmässigen Abständen die DAT Files des pak64 veröffentlicht damit jeder genügend Beispiele hat. Sind die nicht mehr verfügbar, bzw. werden sie nicht mehr offengelegt? Dort kann man solche Sachen sehr einfach nachschlagen.
PPS:
Und was ist aus meinen Beipielen geworden? Ich hatte im alten Wiki für die wichtigsten Objektsorten kommentierte Beispiele, also PNG+DAT und einer Beschreibung der Parameter. Ich hatte schon angeboten mein Backup des alten Wiki per Email zu schicken, aber keine Antwort erhalten ob das gewünscht ist oder nicht.
Blogger blog blog