Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hajo on Steroids
#4
Zitat:Original von Dirk
Bevor sich jetzt noch einer wundert, warum ich Hajos Beitrag nicht lesen sollte: Ich bin Rollstuhlfahrer.

Davon mal abgesehen betätige ich mich auch körperlich, z. B. schwimme ich. Und das kann ähnlich wohltuend sein! Smile

Ich bin froh, dass der Beitrag bei Dir positiv angekommen ist. An das Schwimmen habe ich gar nicht gedacht, obwohl ich es hätte wissen können. Ich hatte Angst, Dich zu verletzen, weil Du es auch schwer hast, und gerade in diesem Punkt sehr eingeschränkt bist.

@MIP: nein ich bin kein normaler Programmierer. Ich bin der beste Smile

Scherz beiseite. Geist und Körper, Ratio und Gefühle, lassen sich (IMO) nicht trennen. Wer die eine Seite Unterdrückt und nur die andere fördert, der macht sich kaputt. Ich tendiere dazu, meine Gefühle viel zu sehr zu kontrollieren, und ich vernachlässige meinen Körper viel zu oft. Dann komme ich aus der Balance, und im schlimmsten Fall mache ich durch meine Unausgeglichenheit viel kaputt. So wie gestern - wenn Ihr nicht so verständnisvoll reagiert hättet, gäbe es heute kein Simutrans Projekt mehr.

Mein Ehrgeiz treibt mich immer wieder in dieselbe Falle: ich stecke viel zu viel Zeit in meine Projekte und vernachlässige dafür vieles andere. Später bereue ich das dann wieder.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hajo on Steroids - von Hajo - 23-09-2004, Thursday-22:41:31
[Kein Betreff] - von Dirk - 24-09-2004, Friday-08:32:13
RE: Hajo on Steroids - von mip - 24-09-2004, Friday-10:17:32
[Kein Betreff] - von Hajo - 24-09-2004, Friday-10:35:15
[Kein Betreff] - von mip - 24-09-2004, Friday-11:44:05
[Kein Betreff] - von Hajo - 24-09-2004, Friday-13:10:55

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste