14-06-2006, Wednesday-21:20:21
Zitat:Original von sojo
Also ich denke mal solch eine Industrie (direkt am Bahnhof) macht es nicht einfacher sich zu entwickeln. Aber soll Simutrans denn einfach sein?
Einfach kann ich es mir schon damit machen, wenn ich mir 5.000.000 Startgeld gebe.....;-)
Und der Vorschlag beinhaltet ja eher eine Sache die man zusätzlich können soll, damit wird ja niemandem was weggenommen. Wenn du es magst dass sich die Fabriken dahin baun wo sie wollen, dann lass sie. Ich hätte nur gern eine möglichkeit wo ich, vielleicht eine America-Map (klasse, macht spass drauf zu spielen:-) reallistischer gestalten indem ich feststelle wo in der Realität, welcher Rohstoff exist, und Mienen entsprechend platziere.... oder auch ein Transportsystem incluive der Industrien zu gestalten.... oder einfach ausgedrückt: Mehr kontrolle.... :-)
Und man müsste zB Prissi fragen wieviel Aufwand es ist die Fabrik/Geschäft da hin zu paltzieren wo der Zeiger ist, die Auswahl so zu splitten dass man sich die Fabrik auswählen kann, und ...... warscheinlich weiteres...
Sunbiker
################################################
In zwei Tagen ist übermorgen
In zwei Tagen ist übermorgen