18-06-2006, Sunday-19:40:38
Mein Problem bleibt bestehen...
(simuwin-88-06-3 mit simupak128-88-06-3-129c)
Meine Güterlinie soll folgendes machen:
Station 1 / Elektrofabik: E-Geräte einladen, Glas ausladen
Station 2 / Einkaufszentrum: E-Geräte ausladen
Station 3 / Glasfabrik: Glas einladen.
Diese Linie macht Sinn, da das Einkaufszentrum sehr nah bei der Glasfabrik steht.
Leider wird jedoch kein Glas eingeladen. Ich habe schon mal meine Güter-LKW erwischt, wie sie mit Elektrogeräten zur Elektrofabrik zurückfuhren.
Mein Versuch, das Einladen von Glas durch 100%-Beladung zu erzwingen, schlug fehl - die LKWs warten, auf irgendwas.
Möglicherweise hoffen sie darauf, daß meine Glas-Linie, die einfach nur Glas zur E-Fab bringt, auf dem Rückweg E-Geräte mitbringen. Das wären sehr komische Regeln, wenn der Computer meine Waren spazierenfahren will.
Die Sache ist in diesem Save-Game zu sehen:
http://warcraft3.genialitaet.de/fs2.sve simuwin-88-06-3/simupak128-88-06-3-129c
Das läßt sich hier nicht mehr mit räumlicher Trennung der Frachthöfe beheben.
(simuwin-88-06-3 mit simupak128-88-06-3-129c)
Meine Güterlinie soll folgendes machen:
Station 1 / Elektrofabik: E-Geräte einladen, Glas ausladen
Station 2 / Einkaufszentrum: E-Geräte ausladen
Station 3 / Glasfabrik: Glas einladen.
Diese Linie macht Sinn, da das Einkaufszentrum sehr nah bei der Glasfabrik steht.
Leider wird jedoch kein Glas eingeladen. Ich habe schon mal meine Güter-LKW erwischt, wie sie mit Elektrogeräten zur Elektrofabrik zurückfuhren.
Mein Versuch, das Einladen von Glas durch 100%-Beladung zu erzwingen, schlug fehl - die LKWs warten, auf irgendwas.
Möglicherweise hoffen sie darauf, daß meine Glas-Linie, die einfach nur Glas zur E-Fab bringt, auf dem Rückweg E-Geräte mitbringen. Das wären sehr komische Regeln, wenn der Computer meine Waren spazierenfahren will.
Die Sache ist in diesem Save-Game zu sehen:
http://warcraft3.genialitaet.de/fs2.sve simuwin-88-06-3/simupak128-88-06-3-129c
Das läßt sich hier nicht mehr mit räumlicher Trennung der Frachthöfe beheben.