19-06-2006, Monday-12:40:04
Da ich neue Spiele bekommen habe, weiter im Text ...
Ein Spiel von catefan:
Auch dieses ist ein Fliegerspiel.
Linnich (1)
Dasing (2)
Schramberg (3)
sind verbunden. Innerhalb der Städte gibt es Buslinien. Es wurde von Linnich angefangen die Fluglinien in die "unteren" Städte ausgebaut. Zuerst die Buslinien, damit sich die Flugzeuge rentieren, dann diese Hinterher.
Ich selber muß zugeben, das ich folgendes anders gemacht hätte:
1. billigere Landebahnen (Unbefestigt statt modern)
2. Kürzere Startbahnen (3 Felder reichen)
Aber da das Spiel gewinn bringt, will ich nicht meckern ;o)
Hinweis für die Leute, welche Probleme mit dem Spiel haben. Laut eigenen Angabren hat auch catfan 3 Anleufe gebraucht. Ansonsten nettes Spiel.
In der Zukunft müssen mehr Attraktionen und Städte angebunden werden, vorallem die Städte dürften wegen der Fluglinien keine Probleme bereiten. Eher die zu erwartenen Massen dürfte wegen des Spielalters (1941) und den daraus resultierenden kleinen Flugzeugen demnächst Probleme machen.
Simutrans 88.10.1 unter Linux
P.S. Da mann Fluglinien schlecht im Sceenshot sieht, habe ich ihn mir gespart.
Ein Spiel von catefan:
Auch dieses ist ein Fliegerspiel.
Linnich (1)
Dasing (2)
Schramberg (3)
sind verbunden. Innerhalb der Städte gibt es Buslinien. Es wurde von Linnich angefangen die Fluglinien in die "unteren" Städte ausgebaut. Zuerst die Buslinien, damit sich die Flugzeuge rentieren, dann diese Hinterher.
Ich selber muß zugeben, das ich folgendes anders gemacht hätte:
1. billigere Landebahnen (Unbefestigt statt modern)
2. Kürzere Startbahnen (3 Felder reichen)
Aber da das Spiel gewinn bringt, will ich nicht meckern ;o)
Hinweis für die Leute, welche Probleme mit dem Spiel haben. Laut eigenen Angabren hat auch catfan 3 Anleufe gebraucht. Ansonsten nettes Spiel.
In der Zukunft müssen mehr Attraktionen und Städte angebunden werden, vorallem die Städte dürften wegen der Fluglinien keine Probleme bereiten. Eher die zu erwartenen Massen dürfte wegen des Spielalters (1941) und den daraus resultierenden kleinen Flugzeugen demnächst Probleme machen.
Simutrans 88.10.1 unter Linux
P.S. Da mann Fluglinien schlecht im Sceenshot sieht, habe ich ihn mir gespart.
Rechtschreibfehler sind gewollt und unterliegen dem Copyright des Verfassers, es sei denn, sie sind expliziet unter die GPL gestellt ....
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com
Für "Simutrans-Nightlys" und aktuelle PAK: http://nightly.simutrans-germany.com