01-07-2006, Saturday-02:17:20
Zitat:Original von hellmade
*wunder*
Ich kann mir zwar durchaus vorstellen, daß bestimmte Transporte auf der Straße nicht machbar sind weil sich irgendwann die LKW gegenseitig blockieren. Aber, daß die Schiene nicht genug Kapazität liefern kann ist mir noch nie passiert.
............
Dann hast Du sicherlich für jede Verbindung eine separate Strecke verlegt. Im 64er PAK sinnvollerweise mit Brose-Star-Front für Personentransport und --Heck für Posttransport als Güterzuglokomotive. Nur so komme ich zurecht.
Beim bisher letzten Spiel habe ich es mal wieder mit einer doppelgleisigen Hauptstrecke mit Abzweigungen probiert. Nur dort, wo die Strecke mit einer Linie belegt ist, klappt es. In der Mitte gibt es ein Gewürge. Das der Lebensmittelhersteller nicht mit z.B. Fisch beliefert wird, wenn er genug davon hat, entlastet die Strecke. Aber nicht ausreichend. Der Kühltransporter, der Fleisch oder Fisch liefert, lädt anschließend Lebensmittel und fährt weiter zum Supermarkt. Soll den Bahnhof beim Lebensmittelhersteller entlasten.
Wenn ich es einstellen könnte, würde ich die Produktion auf 25% stellen. Und nach dem Anfahren mit Strom verdoppeln.
Und dann wäre ja noch interessant, warum laut prissi einige Spieler nur Personen/Posttransport spielen. Vielleicht lesen die auch mit. Und melden sich auch mal.
mfG
Hans Dampf.