05-07-2006, Wednesday-11:28:38
hmmm...
also ehrlich gesagt: ich weiss nicht so recht, ob das viel Sinn macht.
Wenn ich eine Linie mit neuen Zügen belege, dann kopiere ich halt die Zusammenstellung und schick sie dann so schnell wie möglich los.
Sobald einer der neuen Züge auf einen alten warten müss verkaufe ich diesen schnell oder schicke ihn ins depot.
Vielleicht sind Linien mit 60 oder mehr Fahrzeugen auch nicht der Weißheit letzter Schluß?
Ich verwende generell wenig Busse (wenn überhaupt) und auch nicht viele Straßenbahnen sondern nehme das Meiste mit S-Bahnen mit. Im Überlandverkehr sind diese gefährte ziemlich unschlagbar in der Kosten-Nutzen-Relation und auch die Kosten dafür, daß ich vielleicht mal einen Passagierzug über die angeschlossenen Industriezweige schieben muß lohnen sich durch die weiten Strecken letzendlich doch.
also ehrlich gesagt: ich weiss nicht so recht, ob das viel Sinn macht.
Wenn ich eine Linie mit neuen Zügen belege, dann kopiere ich halt die Zusammenstellung und schick sie dann so schnell wie möglich los.
Sobald einer der neuen Züge auf einen alten warten müss verkaufe ich diesen schnell oder schicke ihn ins depot.
Vielleicht sind Linien mit 60 oder mehr Fahrzeugen auch nicht der Weißheit letzter Schluß?
Ich verwende generell wenig Busse (wenn überhaupt) und auch nicht viele Straßenbahnen sondern nehme das Meiste mit S-Bahnen mit. Im Überlandverkehr sind diese gefährte ziemlich unschlagbar in der Kosten-Nutzen-Relation und auch die Kosten dafür, daß ich vielleicht mal einen Passagierzug über die angeschlossenen Industriezweige schieben muß lohnen sich durch die weiten Strecken letzendlich doch.