31-07-2006, Monday-20:46:22
das waren jetzt einige beispiele von schmalspurbahnen... aber vergleiche mal die zahl der schmalspurstrecken in der gesamten welt mit denen, die normale spurbreiten haben (wobei das wort normal eh schon alles sagt...). ich weiss, das es einige schweizer gibt, die simutrans spielen und ich möchte sie absolut nicht vergraulen, aber die anzahl der schweizer besonderheiten ist so hoch, das man sie nicht alle in simutrans integrieren kann. (ich weiss jetzt net, inwieweit schmalspurbahnen in den USA verbreitet sind, aber die meisten zeichner kommen von dort und werden wohl kaum für sachen zeichnen, von denen sie noch nie gehört haben...)
Ausserdem würde es die gesamte menüstruktur noch komplizierter machen, das ein neuling absolut keine ahnung mehr haben wird, was das ganze soll... gleich 3x schienen... bzw 4x mit der monorail...
martin
Ausserdem würde es die gesamte menüstruktur noch komplizierter machen, das ein neuling absolut keine ahnung mehr haben wird, was das ganze soll... gleich 3x schienen... bzw 4x mit der monorail...
martin
Jegliche Interpunktation und Grammatik ist frei erfunden. Rechtschreibfehler sind gewollt und dürfen bei Bedarf weiterverwendet werden...