Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Global time multiplier - Rechenfehler?
Nach langer Zeit danke ich Euch fuer Eure Antworten. Kurz nachdem FrankP seine Erklaerung schrieb, hatte ich schon eine Antwort meinerseits verfasst, hab sie leider nicht gespeichert, und wollte sie absenden. Dabei passierte mir leider ein kleiner Fehler. (Hab fuers schreiben zu lange gebraucht - timeout.) Danach hatte ich leider keine Zeit mehr (und auch keinen Rechner). Weitere Erklaerungen wuerden allerdings den Rahmen des Forums sprengen. Wahrscheinlich sprenge ich jetzt schon die Grenzen! Wink

@jf007:
Uff, darauf haette ich ja auch kommen koennen. Aber ich denke leider etwas kompliziert. :\

@FrankP:
Das mit dem "Hoch"-Zeichen (^) kannte ich (leider) schon. Smile (Nur zur Anmerkung: Ich "spiele" ein bisschen mit QBasic/QuickBasic "herum".)
Da hab ich wahrscheinlich zu viele Angaben gemacht. Sorry! Smile Mir war nur unklar wie hier der Wert 3 herauskommt. Die Zusammenhaenge von 18, 20 und 21 waren mir unklar. Durch die Erklaerung von jf007 konnten gluecklicherweise alle diesbezueglichen Unklarheiten bereinigt werden.

Gruss RubberDuck

Nachrichten in diesem Thema
Global time multiplier - Rechenfehler? - von Actroshasser - 04-07-2006, Tuesday-11:42:58
[Kein Betreff] - von jf007 - 04-07-2006, Tuesday-12:10:26
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 04-07-2006, Tuesday-12:35:49
RE: Global time multiplier - Rechenfehler? - von Actroshasser - 03-08-2006, Thursday-11:19:42
[Kein Betreff] - von Wurzelgnom - 03-08-2006, Thursday-16:54:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste