12-08-2006, Saturday-23:50:20
Übrigens programmiere ich im Moment auch ein Spiel. Und dort wird es eben keine Überholvorgänge geben, weil es zum Einen überflüssig sein wird und zum Anderen zu kompliziert wäre. Fahrzeuge, die aus dem Sichtfeld verschwinden, werden nämlich umgehend neu positioniert (Das sollte dann besser nicht beim Überholen passieren...). So wird der Speicher nicht belastet. Wählt man die höchste Verkehrstufe, wird nicht nur das Überholen zur Geduldsprobe, auch Überholvorgänge des Verkehrs wären tödlich.
Bei Rush-hour zu fahren macht übrigens bereits jetzt Spaß, habe ich bereits erfolgreich getestet.
Ein Screenshot einer frühen Version liegt bei. Die Autos nutzen dort noch alle die gleiche Grafik, egal ob Spieler, linke oder rechte Spur.
Bei Rush-hour zu fahren macht übrigens bereits jetzt Spaß, habe ich bereits erfolgreich getestet.
Ein Screenshot einer frühen Version liegt bei. Die Autos nutzen dort noch alle die gleiche Grafik, egal ob Spieler, linke oder rechte Spur.